Hallo Thorsten,
Woo,
deine Blog mit den Reiseberichten ist ja super,
hatte noch nicht soviel Zeit rein zu stöbern, aber hoffe das ich bald mal einige frei Minuten habe.
Washington, da kommen auch Erinnerungen hoch.
Bilder vom Grand Canyon darfst du auch rein nehmen.
Wenn ich meine Bilder mal auf dem PC habe schick ich dir mal einige.
Viele Grüße Konrad vom Yellowstone/Vegas trip.
