Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tamara Tamara schrieb am Februar 16, 2020 um 18:58
Hallo Torsten,Ich habe gelesen, dass du 2019 eine Bounce Box gebastelt hast. Hast du diese als einziges eingechecktes Gepäck bei deinem Flug abgegeben? Hat das gut funktioniert? Box noch ganz nach der Landung?Ich habe vor, den grössten Teil meines Rucksacks als Handgepäck zu nehmen, und die nicht erlaubten Dinge (Messer, Heringe, etc) in meiner zukünftigen Bounce Box einzuchecken.Grüsse, Tamara
Administrator-Antwort von: Torsten
Hallo Tamara,ich habe den 5 Gallon Eimer genommen. Ich habe einen recht großen stabilen Transportsack von Zpacks gehabt und habe dann den Eimer da rein gestopft. Zusätzlich waren zum Beispiel auch die Hikingstöcke drin. Ich habe so viel wie möglich in den Sack gepackt und das dann aufgegeben.Der Rucksack war genau an der Grenze für Handgepäck was die Höhe angeht,Der Eimer ist die ganze Zeit nicht kaputt gegangen und steht hier noch immer rum (unbeschädigt). Die amerikanische Post ist aber teilweise echt chaotisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bounce Box zwischendurch verloren geht ist relativ hoch (ich kann nur dringend davon abraten die Box nach Mammoth Lakes zu schicken und in Mojave wird sie nicht angescannt auch wenn sie da ist - es sieht also so aus, als wenn sie nie dort ankommt).Wenn du alles im Rucksack hast, wirst du ggf. Probleme bekommen, dass die Abmessungen zu groß sind.Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich auch gerne direkt anschreiben. Falls du das nicht machst, wünsche ich dir viel Spaß beim großen Abenteuer.LGTorsten
Bitte warten …